Jan
25

Kontaktdaten zur Veranstaltung:

Gabriele Ziegengeist
Tel.: 05508 / 8375
Mobil: 0160 / 8156565
Im Beek 2
37130 Gleichen-Kerstlingerode
gziegengeist@t-online.de

Aura-Soma-Seminar

Samstag, 25. Januar 2020 von 10.00 bis 17.00 Uhr

Aura Soma - wir sind die Farbe die wir wählen - Farbe zeigt uns die Bedürfnisse unserer Seele - Farbe ist Nahrung für unsere Seele

Aura-Soma wurde von der blinden Engländerin Vicky Wall entwickelt, um uns selbst zu erkennen.

Das Seminar leitet die Heilpraktikerin Montbretha Hinterthuer als erfahren Fachexpertin, eine wundervolle Seele, von der ich bereits persönlich viel lernen durfte. Ich lade Dich ein Sie persönlich kennenzulernen und bereichern zu lassen.

 

Seminardauer: 10.00 bis ca. 17.00 Uhr

Höchstteilnehmerzahl: 10

Seminarkosen incl. Mittagsessen und Getränke: 70,00 €