Aug
03

Kontaktdaten zur Veranstaltung:

Gabriele Ziegengeist
Tel.: 05508 / 8375
Mobil: 0160 / 8156565
Im Beek 2
37130 Gleichen-Kerstlingerode
gziegengeist@t-online.de

Aura-Soma Tagesseminar

Samstag, 03. August 2019 von 10.00 bis 17.30 Uhr

AuraSoma Wir sind die Farbe die wir wählen

Farben haben eine bedeutungsvolle Wirkung auf die menschliche Psyche und damit zeitgleich auch auf den menschlichen Organismus. In diesem Zusammenhang wird oftmals von Farbtherapie gesprochen.

Aura‐Soma, abgeleitet von den griechischen Worten aura (Hauch, Schimmer) und soma (Leib), gehört zu einer therapeutischen Form der Farbtherapie.

Aura‐Soma Essenzen helfen uns den Sinn unseres Lebens zu erkennen indem sie "LICHT UND FARBE" in uns auffüllen und ausgleichen.

Die Aura‐Soma Fläschchen wurden von der blinden Engländerin Vicky Wall entwickelt, um uns selbst zu erkennen.

Die Seminargebühr beträgt 70,00 €, die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt.