März
20

Kontaktdaten zur Veranstaltung:

Gabriele Ziegengeist
Tel.: 05508 / 8375
Mobil: 0160 / 8156565
Im Beek 2
37130 Gleichen-Kerstlingerode
gziegengeist@t-online.de

Yogareise Bali 2020

11.- 28. März 2020

Bali, die Insel der Götter.

Michael Hübener von Oneness Reisen und ich, Gabriele Harkaram Kaur, bieten wieder eine gemeinsame Yogareise an. Diesmal ist unser Ziel BALI, die Insel der Götter.

Unser Programm wird tägliches Yoga, Kultur und Natur, Spiritualität, menschliche Begegnungen sowie Erholung und Stille beinhalten. Unser besonderes Highlight dieser Reise ist das Neue Jahr der Balinesen! Hier wird zunächst mehrere Tage getanzt und gefeiert und darauf folgt der erste Tag des Neuen Jahres in totaler Stille. Das ganze Land ist still, keine Flugzeuge starten und landen, die Straßen sind menschenleer und auch wir wollen in diese Stille eintauchen - unsere eigene, ganz persönliche Erfahrung damit machen.

Die Reise Bali dauert vom 11. - 28. März 2020 - und wer möchte fliegt schon am 7. März nonstop von Frankfurt nach Bangkok und erkundet Bangkok - unser Hotel liegt direkt am Fluss und viele Möglichkeiten ergeben sich.

Die genaue Ausschreibung der Reise erfolgt in den nächsten Wochen und ich verschicke das ausführliche Skript wie immer mit meinem Newsletter. Wenn euer Herz angesprochen ist - nehmt Kontakt mit mir auf.