Jan
19

Kontaktdaten zur Veranstaltung:

Gabriele Ziegengeist
Tel.: 05508 / 8375
Mobil: 0160 / 8156565
Im Beek 2
37130 Gleichen-Kerstlingerode
gziegengeist@t-online.de

Yogareise "Prachtvolles Südindien" 2019

10. bis 25. Januar 2019

Eine geführte spirituelle Yogareise durch Karnataka und Kerala, den wohl zwei schönsten Bundesstaaten an der Westküste Südindiens.

Fernab der großen Touristenströme und doch mitten drin, in der Pracht und kulturellen Vielfalt Südindiens. Wir wollen täglich Kundalini Yoga praktizieren, das Land -wo  der Yoga seine Wurzeln hat-und das so bunt und vielfältig ist erkunden, spirituell wachsen und eine wunderbare Zeit in einer geführten Gruppe genießen.  Michael Hübener von oneness-Reisen mit über 20 Jahre Indien- und Asienerfahrung und ich leiten diese Reise gemeinsam, du bist herzlich willkommen.

Mother India ruft, folgst du dem Ruf deines Herzens?

Bei Interesse bitte melden, dann versende ich gerne die ausführliche Reisebeschreibung.